Beim 2. Sprung- und Speerwurftest in Bad Camberg nutzen einige Athleten der LSG die Chance, um sich im Hochsprung und Speerwurf zu steigern.

Bei der Altersklassen U14 & U16 war wirklich jeder Start von der LSG eine Bestleistung. Hanna Schneider überzeugte im Hochsprung der W13 mit einer neuen Bestleistung von 1,43 m. Die 1,46 m riss sie nur sehr knapp. Der neue Anlauf mit 2 Schritten mehr zeigt eine gute Wirkung. Auch im Speerwurf konnte Hanna mit 24,63 m ihre Bestleistung um über 4 Meter steigern. Marie Sahler zeigte in ihrem ersten Speerwurfwettkampf gute 17,82 m.
Für Pauline Schmitt wurde es bei der W14 im Hochsprung und nach einer schweren Phase Zeit dem Trainingslager, wo sie keinen Sprung abgesprungen ist mit 1,35 m eine neue Bestleistung. Lukas Kremer, der in der M15 startet, hat beim DJMM in Darmstadt den Hochsprung lieben gelernt und konnte Heute mit 1,45m ebenfalls eine neue Bestleistung aufstellen. Dabei waren die 1,50 m sehr knapp.
Auch bei der M11 lief es richtig gut. Allen voran Marlon Schuhen, der mit 1,28 m eine neue Bestleistung aufstellte und damit in der M11 gewann. Auf Platz 2 kam Bastian Müller mit übersprungenen 1,20m, die ebenfalls persönliche Bestleistung bedeutete. Auf Platz 3 folgte Philip Sahler. Er übersprang ebenfalls 1,20m und bestätigte damit seine Leistung aus dem Vorjahr.
Bei der männlichen Jugend U18 ging Philipp Welcker an den Start, der mit 1,60 m nicht zufrieden war. Dennoch zeigte er nach einer schwachen Phase im Training, wieder eine aufsteigende Tendenz.

