Am Samstag, den 9. Juni, fand in Eisenbach der 4. Taunus Trail Run statt. Vom Lauftreff waren beim Hauptlauf über 11,2 km 6 Läuferinnen und Läufer am Start. Der schnellste LSGler war mit einer Zeit von 56:26 min Sebastian Richter. Er kam im Gesamtfeld als 17. ins Ziel. In seiner Altersklasse der M30 kam er damit auf den 2. Platz. Dicht beisammen kamen Michael Fassauer und Jörg Lennartz in der Altersklasse der M50 ins Ziel. Michael kam mit einer Zeit von 1:02:12,0 h als 8. seiner Altersklasse ins Ziel. Direkt danach folgte auf dem 9. Platz Jörg mit einer Zeit von 1:02:17,0 h.

Bei den Frauen der W 50 war Silke Lennartz erfolgreich. Sie kam als Beste ihrer Alterklasse mit einer Zeit von 1:07:16,0 h ins Ziel. Sieben Sekunden später folgte Uwe Werber, der in der Altersklasse der M55 zugehörig ist. Er belegte mit 1:07:23,0 h den 8. Platz. In der Altersklasse der M45 war dann noch Harald Diehl am Start. Er kam nach 1:07:50, 0 h ins Ziel und kam damit in seiner Altersklasse auf den 11. Platz.

Zusätzlich zum Hauptlauf gab es einen Schüler- und Bambinilauf. Beim 1 km Schülerlauf war Cara Luna Hernandez von der LSG erfolgreich. Sie kam nach 4:05,0 min als 3. des gesamten Feldes ins Ziel und siegte damit in der ihrer Altersklasse der W12. Beim Bambini-Lauf über 500 m war dann noch Carlotta Reichwein erfolgreich. Sie kam als 2. Beste ihrere Altersklasse der WK U10 ins Ziel. Auf dem Papier stand am Ende eine Zeit von 2:32,0 min.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.