Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U16 bis U12 in Eschhofen konnte die LSG viele Kreismeistertitel holen. Trotz der kalten Bedingungen und zum Ende der Saison konnten noch viele gute Leistungen gezeigt.

Gleich 2 Kreismeistertitel sicherte sich Louis Kahles in der M15. Er gewann souverän mit neuer Bestzeit über 100 m mit 13,43 sec und das, obwohl es 3,7 m/s Gegenwind gab. Außerdem gewann er im Weitsprung mit 4,46 m.

Die meisten Titel konnte sich aber Milla Nierfeld in der Jugend W15 sichern. Sie gewann gleich 6 Titel. Über die 100 m gewann sie in guten 13,42 sec sowie auch über 80 m Hürden in 12,72 m. Im Hochsprung gewann sie mit 1,40 m, wobei sie nach ihrem Sprung über 1,40 m auf weitere Höhen verzichtet. Auch im Weitsprung machte Milla nur 2 Sprünge und gewann damit mit einer Weite von 4,37 m. Im Kugelstoßen überzeugte sie mit Bestleistung von 9,31 m. Und auch im Speerwurf überzeugte sie mit 22,65 m.

Einen 4. Platz erreichte Sophie Theilemann über die 100 m Sprintstrecke mit einer Zeit von 14,64 sec. Und auch im Weitsprung kam sie mit 3,71 m auf den 4. Platz.

Eine überzeugende Vorstellung zeigte auch Jayden Seck bei der M12. Er holte gleich 4 Titel. Er gewann über die 75 m in guten 10,73 m und überzeugte auch über die 60 m Hürden mit 11,10 sec. Zusätzlich gewann er im Weitsprung mit 4,26 m und über die 800 m in 2:44,50 min.

Jeweils einen Titel sicherte sich in der M12 Noah Amelung mit 1,25 m im Hochsprung sowie Felix Fliegner mit 8,33 m beim Kugelstoßen. Noah überzeugte auch noch mit einem 2. Platz im Weitsprung mit 4,09 m. Einen 3. Platz holte er sich dann noch über die 800 m mit 2:46,20 min. Im Speerwurf mit 11,80 m war er nicht zufrieden.

Bei der W13 überzeugte Polly Nierfeld mit 3 Kreismeistertitel. Sie gewann über die 60 m Hürden in 10,33 sec sowie im Weitsprung mit 4,27 m. Im Kugelstoßen gewann Polly dann noch mit 6,25 m.

Einmal komplett das Treppchen belegte Romy Rosbach bei der Jugend W12. Sie gewann im Hochsprung mit 1,15 m und kam dann im Weitsprung mit 3,57 m auf den 2. Platz. Das Treppchen komplettierte sie mit 12,00 sec über die 75 m Sprintdistanz.

Bei den kleinsten der M10 zeigte Tom Zabel im 50 m Vorlauf eine Zeit von 9,09 sec. Zusätzlich kam Tom mit einer Zeit von 3:38,88 min auf den 5. Platz über 800 m. Seine beste Platzierung sicherte er sich dann noch im Hochsprung mit einem 3. Platz bei einer Höhe von 1,05 m. Im Weitsprung kam er mit einem Sprung von 3,36 m auf den 4. Platz. Außerdem erreichte er noch mit 18,50 m im Schlagballwurf den 11. Platz.

Bei der W11 konnte Lu Nierfeld mit 2 Kreismeistertitel überzeugen. Sie gewann im Schlagballwurf mit 25,50 m sowie im Hochsprung mit einer Höhe von 1,25 m. Im Schlagballwurf überzeugten auch Marie Sahler mit 23,50 m und einem 3. Platz und Merle Fürberth mit 7,50 m und dem 6. Platz. Im Weitsprung kam Lu mit 3,92 m auf den 2. Platz. Den 8. Platz sicherte sich Marie mit 3,40 m und Merle kam mit 3,11 m auf den 12. Platz.

Beim 50 m Sprint konnte sich Lu mit 8,02 sec über die 50 m für den Endlauf qualifizieren. Merle lief dabei 8,36 sec und Marie erreichte nach 8,97 sec das Ziel. Im Final bestätigte Lu nochmal ihre Zeit und kam mit 8,01 sec auf den 2. Platz.

Bei der W10 überzeugte Emma Keinbrecht mit 8,40 sec über die 50 m und kam damit auf den 2. Platz. Zuvor erreichte sie im Vorlauf mit 8,55 sec das Final. Mira Zimmer erreichte über die 50 m nach 9,42 sec das Ziel. Auch über die 800 m sicherte sich Emma den 2. Platz. Sie erreichte nach 3:10,96 min das Ziel und verpasst so nur ganz knapp den Titel. Mira kam mit einer Zeit von 3:36,48 min auf den 5. Platz. Beim Hochsprung sprangen Platz 2 und 3 raus. Emma sprang 1,15 m und landete so vor ihrer Vereinskameraden Mira, die 1,00 m erreichte.

Im Weitsprung kam Emma mit 3,20 m auf den 7. Platz und Mira mit 3,02 m auf den 11. Platz. Einen 3. Platz sicherte sich dann noch Mira mit 17,00 m im Schlagballwurf. Emma kam dort mit 15,50 m auf den 5. Platz.