Am Mittwoch, den 6. Juni, fand in Frickhofen der 1. Sprintcup der LG Dornburg statt. Von der LSG waren 1 Athletin und 2 Athleten mit dabei. Bei diesem Sprintcup gibt es für jeden 2 Läufe und der Gewinner der Gesamtwertung der jeweiligen Altersklasse ist die schnellste Zeit aus der Summe der beiden Läufen.

Als jüngster von der LSG war Finn Walli mit schnellen Zeiten unterwegs. Im 1. Lauf konnte Finn eine neue persönliche Bestleistung mit 11,02 sec aufstellen und danach war er mit 11,11 sec nur wesentlich langsamer. Mit der Gesamtzeit von 22,13 sec gewann er die Wertung bei der M12.

In der Altersklasse der W15 lief für Lucia Kerth der 1. Lauf nicht so gut. Sie verpassten den Start und verlor dadurch wertvollen Boden. Am Ende blieb die Zeit bei 15,54 sec stehen. Im 2. Lauf lief es dann besser und dort blieb Lucia mit 15,08 sec nur knapp über der 15 Sekunden Marke. Insgesamt schaffte es Lucia damit auf den 3. Platz der Altersklassenwertung.

Emil Weber zeigte im 1. Lauf eine neue persönlich Bestleistung mit 13,69 sec in der männlichen Jugend U20. Im 2. Lauf lief der 2. Streckenabschnied etwas schlechter, so dass er auf eine Zeit von 14,14 sec kommt.